menü
My Babyclub.de
Zweites Baby und Erziehungsurlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2007 15:41
    Hallo,Ich bin Schwanger zum zweiten Mal! Zur Zeit bin ich im Erziehungsurlaub, der aber vor der Geburt des zweiten Kindes ablaufen wird.Es ist ca. 15 Tage in denen ich wieder arbeiten gehen soll.Hat einer schon Erfahrung wie in solchen Fällen vorgegangen wird? Kriege ich in diesem Fall wieder Mutterschaftsgeld?Mit dem Elterngeld ist es mir auch nicht ganz klar ob ich diese bekommen soll und in welche Höhe? Für Meldungen wäre ich sehr dankbar!Tzvety,Porta Westfalica
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern