My Babyclub.de
Zweitname für Emilia

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susithom79@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2007 10:55
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Wir erwarten Ende März unser ersten Kind und es wird ein Mädchen. Wir haben uns für den Namen Emilia entschieden und sind nun auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen. Ich freu mich über eure Vorschläge.

    Grüße Susan
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 20:18
    Hallo Suse, wie findest du:
    Emilia Noemi, Emilia Isabel, Emilia Christin, Emilia Kathleen, Emilia ...
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 09:33
    Hi - ich würde keinen Zweitnamen nehmen, der auch auf a endet. Was hälst Du von Emilia-Joelle, Emilia-Josephine?
    Antwort
  • susithom79@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 19:18
    Vielen Dank für eure Vorschläge. Was sagt ihr zu Emilia Sophie, denn ich denke er sollte nicht auf a enden und auch nicht zu lang sein.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2007 22:50
    Der name Sophie passt zwar gut zu Emilia, aber er ist eben die 0815-Nummer. Ich würde lieber einen anderen ZN an deiner Stelle wählen.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.