My Babyclub.de
Zweitname für JOEL

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2004 19:10
    Hallo,mein name ist Kristin und ich bin in der 4. Woche. Mir gefällt der Name JOEL (Jungnamen), suche aber noch einen pasenden Zweitnamen. Vieleicht hat ja einer von Euch eine Idee. würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kristin
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2004 15:51
    hallo kristin, also ganz ehrlich, Joel ist wirklich ein schöner name und ein zweitname ist eigendlich nicht nötig, er klingt auch so schön.
    wie sollte denn das mädchen, wenn es eines wird, heissen?
    mfg
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2004 13:04
    hallo simone, danke für deine antwort. es könnte sein das das standesamt den namen nicht zuläßt, wei er nicht männlich klinkt. wie soll den dein baby heißen? tschau
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2004 18:26
    hallo kristin, also für mich klingt er eindeutig nach jungen :-) ,naja dann zur sicherheit, da haste recht. wie wär es denn mir joel philipe
    oder philip. mein baby ist bereits 7 monate alt und heißt fiona und mit 2.namen marie. also wenn einen 2. namen für einen jugen dann vielleicht am besten französisch?
    liebe grüße von uns 4en
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2004 22:33
    Joel-Maximillian,Noah-Joel,Rouven-Joel,
    Calvin-Joel. Ich finde Joel ist eindeutig ein männlicher Vorname. Weiblich würde es nämlich "Joelina" oder "Joelle" heißen. (Heißt übrigens:"so Gott will").
    Ich finde den Namen auch sehr sehr schön!
    Gruß auch an Simone!
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2004 10:27
    ich danke euch. da ist auf jeden fall was gutes dabei, wenn ich mein baby bekomm und es ein junge wird. für euch alles gute!
    L.G.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.