My Babyclub.de
Zweitname für unsere Kleine

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tinekea@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2004 02:23
    Hallo, unsere Tochter wird im Juni geboren und wir haben uns auf den Namen Lilja geeinigt. Weiß jemand, ob der Name so vom Standesamt anerkannt wird oder ob man einen Zweitnamen braucht? Wenn ja, hat jemand eine Idee welcher zweite Name dazu passen würde? Und wie findet ihr den Namen überhaupt? Vielen Dank, Tini.
    Antwort
  • ryan_lucas_1999@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2004 20:25
    Hallo Tini,

    Lilja finde ich sehr hübsch! Ich würde einen Zweitnamen suchen, der nicht auf "a" endet.

    Wie wäre es mit Lilja Maryam, Lilja Adriane oder Lilja Josephine?

    Viel Spaß bei der weiteren Suche!
    Gruß P A
    Antwort
  • giusi@gdiblasi.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2004 21:54
    Hallo Lilja Marie hört sich gut an.
    Grüß und alles Gute
    Antwort
  • tinekea@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2004 14:15
    Huhu, vielen Dank, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Lilja Marie gefällt mir sehr gut, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Lilja Mylene gefällt mir auch sehr, Lilja Pauline/a auch, aber meine kleine Schwester heißt schon Leah Paulina, das wäre ein bißchen zu ähnlich... ;-)

    Alles Liebe,
    Tini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.