My Babyclub.de
Zweitname zu Annabelle gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suesse333@gmx.de
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2006 00:25
    Unsere Püppi soll Annabelle heißen. Habt Ihr einen Vorschlag für einen schönen Zweitnamen?

    Danke schonmal im Voraus, Mandy
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2006 10:04
    Wie wäre es mit Christin/Kristin, Marlen/Malen, Madeleine, Minou, Minette, Janine/Jeanine, Jannique, Monique, Theresa,... Gefällt dir/euch davon etwas???
    LG Jengo
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2006 10:05
    Ups, ich meinte Jeannique und nicht Jannique!!!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2006 13:44
    Hallo! Wie wäre es mit dem Vornamen einer der Omas oder Uromas? Meist sind diese alten Namen gerade wieder sehr gefragt und man kann einen lieben Menschen damit ein wenig in Erinnerung behalten. Wenn nicht, dann würde mir zu Annabelle noch Katharina, Simone oder Nadine einfallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.