My Babyclub.de
Zweitname zu Jolina dringend gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nickilein87
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.02.2007 16:48
    Halli Hallo! bekomme bald meine tochter die wie wir schon wissen jolina heissen soll! wollte aber gerne noch einen zweitnamen dazu, find aber leider keinen passenden! :-( Könnt ihr mir vielleicht helfen? weil es ist nämlich bald soweit! MfG Nicole
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 20:09
    Hallo, wie gefällt dir:
    Jolina Theres
    Jolina Phillis
    Jolina Felizia
    Jolina Felizitas
    Jolina Victoria
    Jolina Franziska
    Jolina Christin
    Jolina Muriel
    Jolina ...
    Antwort
  • wicefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.02.2007 14:36
    hallöchen. unsere tochter heisst jolina christin. also dass kann ich nur empfehlen:-)
    Antwort
  • paty-mueller@web.de
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 14:17
    Mmmh, ich würde (werden wir auch machen) als Zweitnamen einen kurzen nehmen, so wie Fay, Joy oder Zoe evtl auch May..... kurz, prägnant und kann später als Spitzname verwendet werden, was ich persönlich besser finde als z.B. Joli, oder Lina.......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.