menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Luca....Welcher passt besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2006 16:23
    hey xD also ich persönlich finde das luca ein ganz toller name is da mei sohn mit zweitnamen ja auch so heißt ~gG~ marlon-luca=) Ich finde luca elias super =)) hör ich jetz auch zum ersten mal und muss sagn ist mein absoluter favorit =) aber luca jordan ist auch schön=) gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 00:21
    Hallo Nanny!
    Was hälst du von Luca Kilian, Luca Vincent oder Luca Patrice?
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 13:33
    Hallo Nanny1106,
    ich finde Luca Marvin schön. Von deinen Namen passt am besten Luca Ellias. Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern