menü
My Babyclub.de
Zweitnamen für Lilly

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2005 15:01
    Welcher Zweitname paßt Eurer Meinung nach zu Lilly Schmid? Finde Marie oder Pauline ganz schön, würde mich aber auch über andere Namensvorschläge sehr freuen! Vielen Dank! Gruß Michaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2005 21:13
    Wie wäre es noch mit folgenden vorschlägen?: lilly scharlotte, lilly Samira? aber lilly marie gefällt mir persönlich schon am besten ! lg ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2005 08:25
    Hallo Michaela,
    ich finde dass Lilly Marie am besten klingt. Was hälst du denn von Lilly Amai???
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2005 11:47
    Wie wär s mit Lilly-Maren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2005 06:29
    Lilly und Schmid an sich gehen schon gar nicht zusammen. Lilly ist ein kurzes, schnelles Wort. Und darauf dann daß langgezogenene Schmid?

    Paulina oder Pauline wäre sehr schön. Oder auch Paula.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2006 21:49
    Also Lilly-Marie klingt gut. Oder was hälst du von Lilly-Marlen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern