My Babyclub.de
Zweitnamen für Lilly

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ela-schmid@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.11.2005 15:01
    Welcher Zweitname paßt Eurer Meinung nach zu Lilly Schmid? Finde Marie oder Pauline ganz schön, würde mich aber auch über andere Namensvorschläge sehr freuen! Vielen Dank! Gruß Michaela
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2005 21:13
    Wie wäre es noch mit folgenden vorschlägen?: lilly scharlotte, lilly Samira? aber lilly marie gefällt mir persönlich schon am besten ! lg ines
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2005 08:25
    Hallo Michaela,
    ich finde dass Lilly Marie am besten klingt. Was hälst du denn von Lilly Amai???
    LG
    Antwort
  • mia@mimi.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2005 11:47
    Wie wär s mit Lilly-Maren?
    Antwort
  • sunshine_71220@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2005 06:29
    Lilly und Schmid an sich gehen schon gar nicht zusammen. Lilly ist ein kurzes, schnelles Wort. Und darauf dann daß langgezogenene Schmid?

    Paulina oder Pauline wäre sehr schön. Oder auch Paula.
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2006 21:49
    Also Lilly-Marie klingt gut. Oder was hälst du von Lilly-Marlen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.