My Babyclub.de
Zweitnamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausbaer28
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.07.2004 11:45
    Hallo,

    wir suchen nach passenden Zweitnamen für Johanna und für Dominik. Unser Nachname beginnt mit Sch. Hat jemand eine Idee?
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2004 21:41
    Hallo Annett! Wie findest du Johanna-Evelyn oder Dominik-Joshua? Erst habe ich bei Dominik an den Zweitnamen Nils gedacht (Nils-Dominik), aber der Name ist im Moment nicht sehr beliebt. Johanna-Isabel oder Johanna-Rebecca finde ich auch nicht schlecht. Was denkst du?
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2004 22:47
    hallo annett,
    also da deine ersten namen ja schon recht lang sind, würd ich vielleicht den 2. kürzer machen, wie z.b. johanna-mia oder johanna-mara, bzw dominik-jahn, dominik-til(l), dominik-ben
    oder so :-) aber natürlich muß es dir gefallen,schöne grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.