menü
My Babyclub.de
Zwillinge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2005 08:33
    Hallo,

    ich bin in der 9.SSW mit Zwillingen. Das war im Ersten Moment ein Schock, aber jetzt nehmen wirs wies kommt. Würde gerne von anderen Schwangeren wissen, wie deren Zwillingschwangerschaft verlaufen ist.
    Ich habe bereits seit der 6. Woche das volle Programm: sehr geschwollener Busen, Überkeit, bereits Kurzatmigkeit
    und ständig Hunger.
    Was kommt noch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2005 14:48
    Hallo,
    bin in der 25.SSW mit zwei Damen.Hab bis jetzt eine schöne unkomplizierte SS,aber die Wehwechen sind schon manchmal recht lästig.Das ständige Hungergefühl kenn ich auch,hab schon 24kg zugenommen und hatte schon früh schlimme Rückenschmerzen die sich mit KG aber gebessert habenIch denke man hat schon etwas mehr zu leiden wegen der höheren Hormonmenge und da man körperlich sich schneller verändert aber es muss nicht heissen das man deswegen schlimmere Komplikationen hat.Geniess die SS und mach Dir nicht zu viele Gedanken was alles eintreten könnte!
    Wenn Du magst kannst Du mir gerne schreiben:mellewalter@freenet.de
    LG Melle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern