My Babyclub.de
Zwillinge: Lenie + ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anja.achner@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.12.2005 18:54
    Wir bekommen Zwillingsmädchen und suchen einen passenden Vornamen zu Lenie. Er sollte nicht allzu ähnlich sein, möglichst wenige "a"s enthalten (der Nachname beginnt mit "A") und nicht zu exotisch sein....

    Wer hat eine gute Idee??
    Antwort
  • michimuecke@aol.com
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2006 22:47
    Hallo,
    meine Tochter heißt Leni und ich fand die Namen Joleen,Jolina und Josephine noch sehr schön.Vielleicht ist es ja auch eurer Geschmack.Denn Leni finden wir ja auch beide ganz toll.LG Michaela
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2006 18:46
    Leslie, Lilli, Sophie, Toni, Vroni, Rike, Sissi, Zilli, Nelli, Nele, Merle, Lotte, Romy, Susi, Zoe, Chloe, Tine, Eileen, Ellen, Fritzi, Jule, Julie, Jette.
    Ich hoffe, dass ich dir damit weitergeholfen habe. Es wäre schön, wenn du uns deine Entscheidung mitteilen würdest. Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2006 10:56
    Mir sind noch die Namen Silvie und Lexie eingefallen. LG...Jenny
    Antwort
  • susanne@sparding.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2006 22:31
    Was haltet ihr von JENTE - mein Mädchen würde so heißen - es wird ein Junge. Würde doch supertoll zu LENIE (auch sehr schön) passen.
    Antwort
  • anja.achner@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2006 19:26
    Vielen Dank für die vielen lieben Vorschläge. Momentan sind wir ein bißchen bei Franziska gelandet. Was haltet ihr von Leni und Franziska?
    Antwort
  • waheyxyz@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2006 11:26
    hallo, ich finde josie sehr schön, und mein lieblingsnam war matilda ameli für ein mädchen, aber wir bekommen ja einen jungen...
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2006 13:24
    Warum nicht. Auch wenn die beiden Zwillinge sind müssen sie ja nicht ähnliche Namen haben. Allerdings finde ich, das Leni eher niedlich und Franziska handfester klingt. Wie wäre es denn mit Helena und als Kosename Leni???
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2006 14:42
    Franziska mag ich persönlich nicht so gern. Wenn es aber etwas gegensätzlicheres zu Leni sein sollte, fänd ich Caroline, Charlotte oder Luise gut. Viel Erfolg beim weitergrübeln...
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2006 21:46
    Wie wärs denn mit Lenie und Jenny?
    Antwort
  • sehnaz26@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2006 15:01
    Leonie würde doch auch passen. Viel Spaß beim Aussuchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.