menü
My Babyclub.de
Zwillingsschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2007 19:22
    hat jemand Erfahrung mit einer zwillingsschwangerschaft????????allerdings ist eines davon nicht lebensfähig und ich soll jetzt per laserthrapie die nabelschnur zwischen den beiden verödet bekommen..........eine Chance von 70 :30%...bin nervlich am Ende Gruß Michi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 10:01
    Hmm, meine Geschwister sind Zwillinge, allerdings zweieiig, aber meine Mum hat damals (vor 17 Jahren) nen Zwillingsclub gegründet, guck mal ob du den im Netz findest? Da wir umgezogen sind hatten wir in den letzten 6 Jahren keinen Kontakt mehr, möglicherweise gibts den aber noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 12:10
    Hallo Michi,
    wie geht es dir? Wie ist die Lasertherapie gelaufen?
    Bin schwanger mit zwillingen, allerdings zweieiig und es scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Es waren drillinge am Anfang aber das dritte hat sich nicht weiter entwickelt und die Fruchtblase war bisschen später weg.
    Melde dich mal. Liebe Grüße, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 22:20
    Hallo,
    ich muss nächste Woche erneut ins Pränatalzentrum nach Frankfurt.dort entscheidet der Chefarzt wann der Eingriff vorgenommen wird.ist alles nicht so einfach zu verarbeiten weil jetzt der Bauch so richitg anfängt zu wachsen und ich mich nicht richtig darauf freuen kann. bin etwas verzweifelt.Danke für eure tollen Wünsche.
    Grüße aus dem saarland Michi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2007 22:23
    Hey,ich nochmal......das schlimme daran ist das man keine Informationen über solch einen Fall findet....gibt es eben sehr sehr selten. ich hoffe und bete das ich den einen Jungen behalten darf. Ohne meine 3 gesunden Kinder hätte ich keine Kraft mehr das alles durchzustehen. Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern