menü
My Babyclub.de
Zwillingsvornamen eure Meinung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2007 22:34
    Bin zum ersten mal beim chatten. Ich habe am 24.04.2006 Zwillinge zur Welt gebracht u stehe mittlerweile zu den Namen. War nach der Geburt v einigen Meinungen eingeschüchtert. Bin auf eure ehrlichen Meinungen gespannt. Die zwei heißen Thilo(der Junge) und Lydia(das Mädchen)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2007 22:39
    Bin zum ersten mal beim chatten. Ich habe am 24.04.2006 Zwillinge zur Welt gebracht u stehe mittlerweile zu den Namen. War nach der Geburt v einigen Meinungen eingeschüchtert. Bin auf eure ehrlichen Meinungen gespannt. Die zwei heißen Thilo(der Junge) und Lydia(das Mädchen)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 11:28
    Hallo Connyk,
    mir gefallen Namen die ein L enthalten und so finde ich sie schön.
    Muss sagen Thilo hätte mir früher nie gefallen, ist aber ein Name der mir über die Jahre mehr und mehr gefällt (wie auch seltsamerweise Hans, obwohl der kein L hat) und Lydia ist einfacj nur schön. Beide solide Namen meiner Meinung nach und klingen für jedes Alter gut! Letztendlich zählt doch was deinem Mann und dir gefällt und ihr für richtig haltet! Viel Spaß mit deinen zwei Raketen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2007 15:21
    Muss sagen auf Anhieb hätte ich auch nicht an die beiden Namen gedacht. Finde beide aber auch klassisch zeitlos - und das hat doch was, wenn nicht zwei, drei Gleichaltrige so heißen.
    LG Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 00:25
    Prima Namen - mach Dir bitte keine Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 17:40
    Ich find die Namen auch spitze, ich kann die ganzen Top Ten Namen gar nicht mehr hören und finde es schön mal was anderes zu hören, besonders wenn die Namen so gut zusammen passen wie deine.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern