My Babyclub.de
Zwischenbl. trotz Pille und danach keine Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daniela_eberhardt1@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.03.2006 18:45
    Hallo,

    ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pille Balanca und hatte keine Probleme. Letzte Woche aber bekam ich bräunlichen Ausfluss. Die Pille hätte ich aber noch 4 Tage nehmen müssen. Ich dachte mir nix und nahm sie auch die letzten 4 Tage weiter und hoffte dann natürlich auf meine Periode. Nix kam. Nur der bräunliche Ausfluss auf dem Toillettenpapier. Also ganz wenig. Dauer ca. 1 Woche.
    Nun habe ich Bedenken, Schwanger zu sein. Dürfte die Pille eigentlich nie vergessen haben einzunehmen. Dennoch hatte ich zwischendurch mal Durchfall.

    Vielleicht wisst ihr ja einen guten Rat oder hattet selbst schon dieses Problem.

    DANKE und viele Grüße,

    Schnuppi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.