My Babyclub.de
Zyklus regelmäßig - Tage bleiben aus -Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mounsch
    Powerclubber (64 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2006 16:33
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier - finde eure Beiträge sehr interessant und hey- vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
    Ich hatte im Mai eine Eileiter-SS diese wurde operativ entfern. Seid Anfang August sind wir wieder dran an unserem Kinderwunsch. Lt. FA ist mit den Narben usw. alles ok. Meine letzte Mens war am 05.08. sie war seid der OP immer pünktlich alle 28 Tage. Ich konnte fast die Uhr danach stellen. Jetzt bin ich aber schon drei Tage drüber. Mir ist auch immer morgens leicht übel (ca. seid 1 Woche) ich hab auch sehr empfindliche Brüste und im Unterleib ein "angenehmes" ziehen. Habe heute Morgen einen Test gemacht. Negativ! : ( Wann meint ihr wäre ein zweiter Test angebracht? Hat von euch schonmal jemand eine Eileiter-SS gehabt und danach eine "normale" SS? Ich mache mir ein wenig Sorgen....
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2006 17:27
    Hi du! Ich kenn das mit der Eileiter-SS zum Glück nicht, aber ich hab schon oft gelesen, dass diverse Tests negavit waren und nicht gestimmt haben. Ich denk mal schon, dass du eine ganz normale Schwangerscahft haben kannst (und hoffentlich haben wirst!). Wart einfach noch eine Weile und mach dann wieder einen Test oder geh am besten gleich zum FA, damit du dir sicher seni kannst. Ich drück dir die Daumen!! Linda
    Antwort
  • mounsch
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:42
    Hi Linda, leider habe ich heute Nacht meine Periode bekommen. Sieht alles ganz normal aus .Schmerzen sind so wie immer, deswegen gehe ich mal davon aus dass der neg Test ok war und auch keine Eileiter-SS vorliegt, denn auch hier wäre eigentlich ein Test positiv.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:47
    Na dann hat sich ja alles wieder aufgeklärt - auf zum nächsten Versuch. Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 08:56
    Achja, ich hab noch gar nicht "Herzlich WIllkommen" bei uns gesagt :o) Ich bin die Linda und gehör zu denen, die wie du, dem Kinderwunsch nachgehen. Ich hatte leider im Feb. einen missed Abort in der 7. Woche (oder so - man konnte es nicht genau feststellen, da mein Zyklus unregelmäßig war und ist udn ich damals den ES nicht per Temperaturmessung ermittelt habe). Nun üben wir seit Mai wieder, bisher ohne Erfolg. MEien FÄ meinte, dass ich keinen ES habe, daher war ich letzte Woche Blut abnehmen, der Befund wird erst am 12.10 besprochen. Bis dahin bin ich zuversichtlich und hoff, dass mein Köprer doch mal wieder ein Ei prodzuiert :o) und ich vielleicht widermal einen Zyklus unter 48 Tagen habe...we gesagt, freu mich, dass du auch da bist :o) lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.