My Babyclub.de
Zyklus wird kürzer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • info@arnold-keller.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2005 14:05
    Hallo zusammen.

    ich habe zur Zeit ein Problem. Und zwar nehme ich seit ungefähr einem Jahr keine Pille mehr (wegen der Gesundheit). Ich hatte auch bis April 2005 einen ganz normalen Zyklus (28 Tage). Dann aber kamen zwei Montage mit 26 Tagen und nun sind es nur noch 23 Tage. Was kann das sein? Ist das normal? Wir wissen noch nicht genau, ob wir noch Nachwuchs haben wollen (wenn, wäre nicht schlimm) ich würde aber schon gerne wissen (schaue immer im Fruchtbarkeitskalender) wann die Fruchtbaren Tage wären. Das kann man dann ja garnicht mehr so genau machen, wenn der Zyklus jeden Monat anders ist. Kann mir jemand helfen. Mein Mann meint, ich solle noch nicht zum Arzt gehen (er wünscht sich schon sehr noch ein zweites Kind). Ich bin aber doch etwas verunsichert. Ausserdem kann man ja auch garnichts vorausplanen. Wir werden am nächsten Sa. in Urlaub fahren. Es war genau super mit der Regel, aber nun werde ich genau am 3. Urlaubstag meine Tage bekommen. So ein misst.

    Danke scho mal für Euere Antworten. Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.