My Babyclub.de
Zykluslänge??? HILFE!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2006 20:34
    Hallo ihr alle, ich habe ein dickes problem.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich dachte ich wüste wie man die zyklusläge ausrechnet nun habe ich was anderes gelasen!! Meine Methode war: vuom letzten tag der mens bis zum ersten tag der mens. Meine mens hatte ich jezt am 13.09.-15.09. das wäre nach meiner rechnung 26z. Jetzt habe ich meine ovu-tests bekommen,auf der Anleitung steht vom ersten tagder mens bis zum ersten tag der nächsten mens das wären dan 28z. was den nun?? habre ich die ganzen monate falsch gemacht????????? SO eine Kacke!! Echt eh.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 20:43
    hallo joana,
    ja es stimmt:
    vom ersten tag der mens bis zum ersten tag der nächsten mens...
    :(
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:03
    oh kacke!!!!!!!!!!!!!! Alles umsonst gemacht!!!!!!!!!!! Seit monaten falsch gerechnet. kein wunder das das so lange bei mir dauert mit schwanger werden. alles um ein paar tage verschoben. Mist .Ich bin ja so doof, könnte mir in den arsch treten. bin so sauer .so eine kacke.
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:07
    ach süsse,reg dich nicht so auf...üben macht doch auch spass ;) jetzt weisst du es ja...+ihr seit jetzt bestimmt super in form ;)so dass es mit der schwangerschaft nicht mehr lange dauren kann
    kopf hoch
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:10
    Danke für deine lieben Worte. Die bauen mich eqin wenig auf. Dann muß es ja bald klappen. danke
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 21:11
    klar kappt das bald!!!
    ich weiss es ;))
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 12:35
    Hallo Joana, das tut mir natürlich leid für Dich.. Aber nicht ärgern, jetzt weißt Du, wie man das rechnet und wann der ES sein wird - ich hoffe, die Ovutests helfen! Alles Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 13:06
    Hallo Joana, das ist natürlich blöd gelaufen, aber jetzt wo du weißt wie es geht, klappt es bestimmt auf Anhieb;-). Bei mir ist es so, dass ich all die Zeit einfach nur den Fruchtbarkeitskalender (den man auf dieser Seite machen kann) gemacht habe. Diesen Monat habe ich angefangen mit Temp.messung und was soll ich sagen, meine Temp. ist unten geblieben und ich habe gar keinen ES. auch Scheiße!!!!!!!!!!! LG Dana
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2006 18:05
    @dana, das tut mir leid mit de8inem ES.Ich hatte wohl einen. Tem. war 8 tage oben und dann......... mens!!@ kik, danke auch dir für deinen zuspruch. Ich schaff das schon! Muß !
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 07:04
    Weil ihr grade von Tempi-Messen redet - ich bin diesen Monat sooo stolz auf meine Kurve, obwohl meine Ärztin meint ich hätte auch keinen ES, aber schaut mal, das sieht doch anders aus, oder? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=5 @ Joana, naja nun weißt du Bescheid und es wird sicher bald klappen, lg Linda
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 18:18
    @linda, ich habe mir gerade deine tolle Kurve angesehen.Echt supi sind wohl ganz danach aus als hättest du einen eisprung gehabt. Ich gratuliere dir. Hoffendlich klaps bald auch bei dir.Ich wünsch dir glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.