menü
My Babyclub.de
Zähnchen mit 12 Wochen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2006 07:49
    Unsere Maus bekam gestern ihren ersten Zahn.Er ist schon durchgebrochen!!!Für mich als stolze Mami und Zahnarzthelferin natürlich das Highlight der Tages!!!
    Ist ja auch noch sehr früh,aber Mädels sind ja bekanntlicherweise schneller dran...
    Ab wann haben Eure Zwerge die ersten Zähnchen bekommen?Unsere Maus hat gar nicht gequengelt oder Fieber gehabt.Toi toi toi...Liebe Grüße Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2006 09:12
    Hallo Simone, unsere Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und der erste Zahn guckt auch schon durch, bin natürlich mächtig stolz, weil jeder gemeint hat, das wäre viel zu früh und ich hätte ja einen Knall zu glauben, da käme schon ein Zähnchen. Zudem hat sich unsere Kleine auch gar nicht großartig davon beeindrucken lassen, kein Fieber, kein Weinen, kein Durchfall. Nur Ihr Kuscheltuch leidet mächtig, das hat sie ständig im Mund. Hoffe, dass es weiter so leicht geht, mal sehen. Lg Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 09:04
    Mein Kleiner wird am Montag auch 12 Eochen alt und beginnt mit dem zahnen. Was auch sehr früh ist. Noch sind die ersten Zähne nicht draussen, aber das wird nicht mehr lange dauern, er sabbert ständig, steckt sich das Fäustchen in den Mund udn Nachts wimmert er ein wenig. Da werden wir sicher bald was zu sehen bekommen, obwohl jeder sagt das wäre doch zu früh. Aber die Natur macht das bei jedem Individium wie sie es will. Insgesamt ist der Kleine eh ein sehr großes Exemplar für sein Alter und sehr rasch in seiner Entwicklung fortgeschritten. LG JUDY
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern