My Babyclub.de
Zähneknirschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine-essbach@web.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2005 10:23
    Hallo! Ich habe eine Frage. Seit ca. einer woche knirscht mein sohn (9 monate) wie wild mit den zähnen (tagsüber). er hat fast 8 zähne. kann mir einer sagen was das ist und ob ich was dagegen machen muss? mfg nadine
    Antwort
  • claudi22@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2005 19:44
    Hallo Nadine,
    das hat meine Tochter, jetzt 7 Monate auch eine Zeit lang gemacht. Als die Zähne alle durchwaren, hat Sie wieder damit aufgehört. Ich glaube es lag am Zahnen, Sie versucht auf den durchbrechenden Zähnen recht und links der Schneidezähne rumzukauen, ging aber nicht, weil die Schneidezähne oben und unten im weg waren und die knirschten dann halt.
    Liebe Grüsse
    Claudia
    Antwort
  • ariek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2006 11:03
    Mein Sohn knirscht neuerdings mit den Zähnen. Er schiebt immer die beiden oberen über die beiden unteren und das nicht nachts sondern tagsüber, wenn er spielt. Wenn ich ihm den Schnuller gebe, hört er damit auf. Bislang brauchte er den Schnuller nur zum Schlafen, ich möchte ihm den jetzt auch nicht angewöhnen. Haben Eure Kinder auch mit den Zähnchen geknirscht?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.