My Babyclub.de
ab wann darf baby in baby björn nach vorn schauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isabel@isabelundmaik.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2005 21:42
    ich habe da mal ne frage,
    wie ist das mit dem babytragesitz von baby björn? ab wann kann man das kkind mit dem gesicht nach vorn tragen? ich muss sagen, wir haben eine dieser tragen und am anfang habe ich meinen schatz auch darin getragen(mit dem gesicht zu mir), doch inzwischen macht es ihm keinen spaß mehr und er mekert immer. jetzt habe ich ihn mal für einen kurzen moment, etwa 10 min mit dem gesicht nach vorn getragen und das hat ihm gefallen. kein ton kam und er hat sich alles interessiert angesehen.
    dazu muss ich sagen, das er jetzt 13 wochen alt ist und sein köpfchen scon schön in der bauchlage hält. ist es zu früh oder kann ich ihn schon nach vorn tragen?

    würde mich über antworten freuen
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2005 11:32
    hallo. am besten ist es solange wie möglich mit dem geischt zur mama...ich weiß grad kein genaues alter... aber halt so spät wie möglich, da die kinder so zuviel aufnehmen und keine "rücksprache" mit der mama halten können... sprich mama ins gesicht schauen,ob alles ok ist...und weil sie zu viele reize abbekommen...
    aber da er es scheinbar nicht mag...würde ich drauf achten, WO du ihn rumschleppst... wenn du ihn nicht grade stundenlang in dieser haltung rumträgst... und nicht beim einkaufen... oder wo viele fremde menschen und sachen sind...liebe grüße
    Antwort
  • ilsefenger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2005 09:23
    Hallo Isabel,

    uns gehts ähnlich. Aber wir haben das so gelöst: wir haben ein Tragetuch gekauft und binden unseren Sohn jetzt seitlich an die Hüfte, dann kann er noch vorne schauen und sich wegdrehen wenn er will.....

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.