My Babyclub.de
ab wann wieder Sex nach der Geburt ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2006 18:21
    Hallo leute, wollte mal fragen wie ihr das so hand habt wenn euch die frage ncht zu persönlich ist. Wollte mal wissen ab wann man denn nach der geburt wieder sex mit den partner haben sollte ?? gibt es da ne bestimmte vorgabe wegen gesundheitlichen gründen oder ist es verschieden ??
    Antwort
  • jonas2006-nicole@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2006 10:38
    hallo joli.also wir haben auch gewartet bis der wochenfluß weg war also ca 8 wochen, bis dahin hat man auch noch nicht wirklich lust dazu aber ein tipp zusätzlich verhüten wenn du nicht gleich das zweite hinterher schieben möchtest.wenn du dann wieder also zum ersten mal nach der geburt deine "tage" bekommst kannst du ja wieder mit der pille anfangen wenn du das willst und mit der ersten einnahme besteht gleich wieder voller schutz (habe meinen arzt gefragt).also wenn dir bzw euch wieder danach ist an die verhütung denken und dann steht da eigentlich wenn du bereit bist dafür nix mehr im weg.also viel spaß grins und alles gute und liebe grüße
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2006 13:14
    Hallo Joli, Vorgaben gibt es ja wie sand am meer. Du musst einfach nach deinem bauchgefühl gehen. bei mir hat es zb 5 wochen nach der grburt geklappt. Ich hatte keinen wochenfluss mehr, und ein liebes kind, welches mit zwei wochen durch geschlafen hat. vorallem solltest aber DU lust auf sex haben, und nicht nur aussprobieren, weil den mann lust darauf hat. in dieser situation muss der mann zurück steken und abwarten;o) Kaputt kann eigendlich nichts gehen. Geh einfach nach dinem gefühl, und wenn es länger als die bekannten 6-8 wochen dauert ist das halt so. lg mona
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 23:19
    Hallo ihr lieben. DAnke für die antworten. Hatte nur 3 wochen meinen wochen fluss und jetzt schon meine periode hinter mir. Meine kleine ist 6 wochen alt und schläft fast immer durch seid einer woche. also werde ich mal schauen was sich ergibt.
    Antwort
  • jonas2006-nicole@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 23:50
    hallo joli
    das ist schön das die kleine schon durch schläft.mein kleiner 3 monate bekommt seinen ersten zahn und ist sehr quengelig.na dann wünsche ich dir viel spaß mit deinem mann aber tue es nur wenn du schon wieder bereit bist dafür und nehmt euch zeit.will dir keine angst machen aber bei mir hat das erste mal nach der geburt etwas weh getan aber das heißt nicht das es bei dir auch so sein muß also viel spaß grins.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.