menü
My Babyclub.de
ab wann wieder schwanger werder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.12.2005 22:59
    hallo!!Es geht mir so sclecht ich habe so viele fragen die mir mein fA anwortet hat damit bin ich aber nicht klar gekommen!Ich möchte es wieder versuchen für eine erneute schwangerschaft!Was meint ihr ?was für erfahrungen habt ihr?Bitte anwortet mir .Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2005 03:25
    Hi Aek, erstmal mein Beileid.

    Mein FA hat mir damals gesagt ich soll mindestens solange warten bis ich mich wieder bereit fuehle. Manche sagen 3 Monate, andere sagen man soll die erste Mens abwarten. Kommt immer auf den Arzt an.
    Bei mir wars aber ein normaler Abgang, ohne Ausscharbung. Ich glaub da solltest du 2 bis 3 Monate warten bis alles verheilt ist.
    Zu Valentinstag wuerd ich es wieder versuchen :) Ist ja auch ein schoener Tag.
    Ich wurde uebrigends gleich beim ersten Versuch schwanger und ich hab 2 Monate gewartet und hab in der Zeit erstmal getrauert und mich selber wieder gefunden.
    Ich wuensch dir viel Glueck das es ganz schnell klappt sobald du anfaengst zu ueben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2005 11:49
    hallo mausi ich freue mich für deine anwort!Wann war deine fehlgeburt??Und bist du jetzt schwanger??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2005 17:29
    Ich hatte sie in der 9. Woche, relativ frueh also.
    Und jetzt bin ich Ende 5.Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2005 18:48
    hallo mausi hast du dass herzen schon gesehen?war deine erste fehlgeburt?bei mir ja und habe noch zwei kinder 9 sohn und 5 tochter wünsche mir aber ein 3 kind so sehr!Ich habe 14 tage nach ausschabung GV ohne verhütung!!Was meinst du?könnte ich schwanger sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2005 23:48
    Ich war noch gar nicht beim Arzt gewesen zu dem Zeitpunkt, aber ich kann mir gut vorstellen das es schlimmer ist wenn man das Herz schon gesehen hat.
    Ich hab auch zwei Kinder :) Meine Tochter ist 2 und mein Sohn 6 Monate. Das dritte war jetzt also noch gar nicht geplant.
    Ich drueck dir die daumen das es ganz schnell klappt. Aber nicht aufgeben wenns nicht so schnell geht. Du hast ja schon zwei Kinder die dich immer wieder aufbauen koennen und ich bin mir sicher das sie bildhuebsch sind :)
    Ganz viel Glueck von mir an dich.
    Wann koenntest du den testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2005 12:42
    hallo und danke für deine anworten!Esfreut mich sehr also ich könnte ende januar testen morgen habe ich erst 3 wochen nach ausschabung!Ich kann einfach nicht warten,ich wäre uberglücklich wenn ich heute vom artz hören kann ich bin schwanger ,ich muss einfach abwarten!!WAnn war deine fehlgeburt vom datum her und wann bist du schwanger geworden??Hast du jetzt dass herzen gehört?Ist alles ok?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern