My Babyclub.de
abgesenkte Gebärmutter - OP im 5. Monat ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • roy.horstmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.01.2007 20:16
    Hallo! Ich habe lt. FÄ eine abgesenkte Gebärmutter - retroflexio genannt. Sie sagte, wenn sie sich bis nächste Woche nicht hebt von alleine, dann müsste ich unter Vollnarkose operiert werden und es im Krankenhaus angehoben werden. Nun habe ich mal im Internet gesucht und habe ein paar Infos gefunden, laut denen man dies nicht machen lassen soll. Mein FÄ sagte mir, dass es sonst zu einem Blasenstau kommen könnte. Weiß hier jemand genauer, wie ich mich hier verhalten soll? Ich habe keine Beschwerden und natürlich Angst, da eine Vollnarkose auch hohes Risiko für da Kind bedeutet. Ich bin nun in der 16. SSW und habe am 9.1. einen Termin an dem meine FÄ dann entscheiden will. Hat hier hier jemand Erfahrung damit???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.