My Babyclub.de
am liebsten alleine im bett - ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nina@junghaus.info
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2006 21:27
    Hallo, ich bin das erste mal hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
    mein sohn noah ist fast 5 monate alt und mein erstes baby, er ist total brav und problemlos, nur was mir etwas sorgen macht ist, das er sehr gerne alleine in seiner wiege liegt und seine ruhe haben will, ist das ok? wenn ich in sein zimmer komme grinst er mich schon an und freut sich, aber habe angst das es vielleicht nicht normal sein könnte.
    LG und danke im voraus
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2006 20:55
    Hallo Nina, du kannst dich wirklich glücklich schätzen. mein sohn hat auch von anfang an allein geschlafen, ganz einfach aus dem grund, dass ich es nicht mag, wenn babys im elternbett schlafen. er schläft nichtmal bei uns, wenn er krank ist, dann will er nur öfters nachts mal schauen, ob wir noch da sind. dein sohn ist vollkommen normal, sei stolz, das er schon so unabhängig ist...lg mona
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2006 08:33
    Hi Nina!
    Das hört sich an wie bei meiner kleinen.Sie liegt auch gerne alleine in ihrem Bettchen und schläft oder albert rum.Das gleiche in ihrer Babywippe.Dort sitzt sie soooo gerne.Sie ist auch total lieb und will glaub ich nur ihre Ruhe haben:-)) Lg Simone
    Antwort
  • nina@junghaus.info
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2006 18:17
    dankeschön für die lieben antworten
    :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.