menü
My Babyclub.de
apgar-test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2003 13:47
    mein sohn hatte bei der geburt einen schlechten wert worüber ich grübel...
    was bedeutet es wenn mein kind beim ersten wert ne 3hat??ich hab in büchern gelesen das er in dem zustand reanimiert wurde,ist das so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2003 19:58
    Hallo,
    Drei als erster Apgarwert ist nicht besonders viel. Entscheidender als der Wert nach einer Minute ist allerdings der Wert nach fünf und zehn Minuten. Ausserdem ist der PH-Wert interessant. Von schlechten Werten nach der Geburt alleine läßt sich auf wenig schließen. Entscheidend sind die gesamten Umstände.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2003 12:09
    hallo monika,nach 10minuten hatte er 10 aber ich würde schon gerne wissen was sie da mit meinem kind angestellt haben,denn wenn man liest5 das die kinder unter 4 reanimiert werden macht man sich doch gedanken,weisst du eventuell wo ich mehr auskunft herkriege,denn das lässt mir keine ruhe..danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2003 09:05
    hallo monika..danke für deine mail,ich hab mit einem arzt darüber gesprochen und es stimmt das er tot zur welt kam,denn das fruchtwasser war zu wenig und mehrere tage grün und somit hat er ein paar tage schlechtes zeug getrunken..er musste mit herzdruckmassage zurückgeholt werden,aber jetz geht es ihm recht gut und macht von tag zu tag fortshritte was mich ungemein beruhigt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern