My Babyclub.de
aptahmil1 ist flockig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandra1510@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.09.2006 21:18
    hallo.....wer hatte das auch schonmal das problem,beim abkühlen der flache, entmischt sich das pulver vom wasser und setzt sich dick oben ab!halte mich aber an die gebrauchs anweissung!!
    Antwort
  • ariek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2006 18:49
    Hallo Sandra, das Problem hatten wir auch mit Aptamil. Nicht nur dass die Milch flockig wurde, sie hat sich auch nicht aufgelöst, war so "krisselig". Wir sind auf Beba HA1 und 2 umgestiegen. Die ist prima! LG
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2006 16:48
    Ich habe bei meiner Tochter Milumil und bei meinem Sohn Humana gefüttert. Auch hier keine Probleme, dass es flockig wurde oder sich nicht auflösen wollte. Gruß Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.