My Babyclub.de
ausgefallen die namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • missy140803@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 18.03.2004 18:58
    habe mal ne frage und zwar wie findet ihr die namen lauri-michael(jungsname) und joane (mädchenname)???findet ihr das die namen ausgefallen sind???bitte um ehrliche antworten
    Antwort
  • missy140803@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2004 21:58
    hallo laura , vielen dank für deine ehrlichkeit.ja es sind englische namen.joelle ist auch ein hübscher name , habe ihn noch nie gehört.mal ne andere frage und zwar bist du schweanger oder hast du schon kinder???*glf*.freue mich auf antwort.liebe grüsse
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2004 23:09
    hi nancy, also ich finde es sollte viel mehr ausgefallene namen geben,denn nicole´s und yvonne´s(soll jetzt niemanden verärgern) gibt es doch genug! meine töchter heissen bibiana und fiona, sehr selten und ich bin stolz darauf keine einheitskinder zu haben :-) also nur mut ich find die namen schön :-) grüße mone
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2004 11:32
    Ich habe auch noch eine Frage wie findet ihr den Mädchennamen Isira?? Ich möchte einfach einen ausgefallenen Namen und welcher Zweitname würde dazu passen??
    Antwort
  • a.sch.74@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 08:20
    Oh.. Isira... sehr schön. Gefällt mir wirklich sehr gut. Joane und Joelle sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber ich hab wirklich schon Schlimmeres gehört ;)Ich spreche die Namen immer langsam und laut vor mich her und achte darauf, ob Vor - und Zuname zueinander passen. Da klingt z.B. ein "Isira Fischer" besser als ein "Joelle Fischer". Aber lass Dich nicht durch mich beirren, liebe Nancy. ich bin ein schlechter Ratgeber, weil ich mit den Namen für meine Töchter (Colleen und Loreen) auch tierisch ins Klo gegriffen habe. Die meckern beide, weil sie nie richtig geschrieben werden ;) Grüßla....
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 09:35
    Liebe Nicole! Wie findest du Isira-Cara?
    Oder Isira-Felicitas oder Isira-Francis?Schreib mal wieder!
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 11:40
    Wie findet ihr den Namen Isira
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 14:24
    Was bedeutet der Name eigentlich? Hört sich so nicht schlecht an..., gewöhnungsbedürftig.
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 14:49
    Hallo zusammen! Danke für eure Meinung! Jetzt wollte ich noch fragen, ob jemand die Bedeutung von Isira weiss? Ich habe mir ein Büchlein mit Vornamensbedeutung gekauft aber dort sind leider nur immer die häufigeren Namen drin. Und übrigends wie findet ihr Isira Yasmina oder Isira Alia??? Ich danke euch jetzt schon für eure Antwort. Grüsse
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2004 15:07
    Danke für eure Mithilfe
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2004 08:08
    Danke für eure Meinung und einen schönen Tag noch!! Grüsschen
    Antwort
  • nicolina12@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2004 09:20
    Wie gefällt euch denn der Name Yasmina?? Und was für ein Zweitname würde dazu passen?
    Antwort
  • gaelle.hamet@laposte.net
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2004 09:38
    Hallo liebe Muetterchen,
    Joane oder Joanne finde ich schoen, da es international für mich klingt (den Vornamen habe ich in der Englischen und franzoesischen Sprache schon gehoert). finde ich gar nicht schlecht.
    Antwort
  • gaelle.hamet@laposte.net
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2004 09:38
    Yasmina auch sehr schoen
    Antwort
  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2004 13:23
    Hallo Nicole,

    Yasmina ist ein sehr hübscher Name, ist mal was anderes als Yasmin und ich finde ihn auch viel schöner! Was dazu passt? Tja, ich weiss nicht so recht, ich würde vielleicht einen Vornamen mit einer anderen Endung als "a" wählen... Vielleicht Yasmina Loreen (Lorien ausgesprochen)?? Ist mir ebenso eingefallen, vielleicht habe ich aber auch noch eine brauchbarere Idee! :-)
    Gruß
    Antwort
  • jenny@goldseven.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2004 18:44
    Ich bin im 5. Monat schwanger und für meinen Mann und mich stand von Beginn an fest, dass wir unserem Kind einen Namen geben würden, den es weder laufend buchstabieren noch erklären müsste. Ich selber trage einen Namen mit mir herum, der von niemandem richtig ausgesprochen wird (ich spreche mich mit deutschem, nicht mit englischem "J"), und das nervt einfach. Wir haben lange Zeit drauf verwandt, Namen zu finden, die eindeutig und schön klingen, wo aber nicht sechs Kinder in der Klasse aufspringen, wenn ihn ein Lehrer nennt! ;) Ich würde keinem Kind einen Namen zumuten, der dauernd falsch geschrieben oder falsch ausgesprochen wird. Unser Sohn wird Timo heißen, das sollte keine Pobleme bereiten. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.