My Babyclub.de
babytrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danacsapo@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.03.2004 11:38
    hallo, ich möchte meiner schwester eine babytrage kaufen, aber hauk tragen kosten 17-30€ und babybjörn 70-100€ wieso? weiß jemand den qualitätsunterschied?
    lg
    dana
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2004 21:09
    Hallo habe beide ausprobiert,bin vom babybjörn überzeugt, soll mann aber erst verwenden wenn die KInder zumindest halbwegs den Kopf halten können sonst eher tragetuch. Der Babybjörn ist der stabilste den ich kenne, Hauck ict aber AUCH EINE GUTE MARKE nur die Ttage selbst kenne ich nicht.. aber meistens kann man diese tragen im Geschäft ausprobieren.
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2004 21:10
    ich wolte schreiben habe einige ausprobiert Babybjörn auch aber die von Hauck kenne ich nicht
    Antwort
  • vstetten@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2004 20:38
    Ich habe noch eine Bauchtrage von Maxi-Cosi und war sehr zufrieden.
    Antwort
  • susanne@code-black.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2004 19:59
    hi dana,
    also ich hatte mal ne babytrage mit sack dran(so mit reissverschluss zum wetterschutz) da ich recht klein bin kan ich damit nicht zurecht und benutzte ihn gar nicht, jetzt hab ich einen von baby björn und bin begeistert, auch wenn er teuer ist, er sitzt gut und ist auch für kleinere leute geeignet und ist nicht so riesig wie andere. also wenn es dir wert ist, der baby björn is klasse, ist allerdings das teurere model das ich hab, noch mit rückenverstärkung. kannst ja am laden ausprobieren welcher die am besten gefällt
    grüße von uns 4en :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.