menü
My Babyclub.de
babytragetasche..wie lange???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2007 10:14
    hallo...jetzt bitte nicht für blöd halten,aber für wie lange nimmt man die babytragetasche die wo auf den kinderwagen kommt???danke im vorrauss jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2007 13:37
    Huhu,
    nimm sie so lange, wie Dein Kind da reinpaßt. Wir mußten unsere herausnehmen ( Softtragetasche ), als unsere Tochter ca. 5 Monate alt war.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2007 18:36
    Hallo, wir hatten die Tasche ein halbes Jahr im Gebrauch, dann war unsere Maus einfach zu neugierig.In dem Alter konnte sie ja auch schon problemlos in den Sportwagen.Sie konnte schauen und alles mitbekommen,das fand sie toll.Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2007 22:05
    Hi jenny, blöde Fragen gibt es hier doch gar nicht, nur manchmal blöde Antworten :) Wir mußten nach 6 Monaten wechseln, weil der Kleine nicht mehr reingepaßt hat. Fand ich persönlich zu früh, aber es ging dann nicht mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern