My Babyclub.de
bequemer Sessel-oder wo am besten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • patrizia.lowitz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 24.05.2006 14:14
    Hallo, Ihr alle!
    Meine Kleine ist zwar noch nicht geboren , wir sind aber fest am Kinderzimmer einrichten.Jetzt meine Frage:
    Was habt ihr zum stillen benutzt? Es gibt ja diese extra Sessel, von denen ich aber schon gehört habe, daß sie nicht so bequem sind..Oder hat jemand Erfahrung mit nem Hängesitz? Die find ich total witzig, weiß aber nicht, ob man darin nicht zuviel gequetscht wird..
    Ich wollte mir irgendetwas ins Kinderzimmer stellen, aber ich weiß einfach nicht, was bequem genug ist..Und die meisten Sachen gibt es ja nur im Netz zu bestellen.Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben?
    Vielen Dank!! Gruß,Patrizia
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2006 20:59
    Hallo Patrizia! Willst du denn dein Kind von Geburt an schon ins Kinderzimmer legen? Vielleicht wäre es besser wenn es erstmal bei euch im Schlafzimmer schläft und da kann man eigentlich auch ganz gut mit nem Kissen im Rücken im Bett stillen. Noch ein Stillkissen ist da ganz gut und dann geht das schon und ist auch bequem. Die richtige Position findest du dann von allein. Manche stillen ja auch von der Seite im Liegen und im Krankenhaus zeigen dir ja normalerweise auch Hebammen, wie das Kind am besten "positioniert" ist. Also mach am besten nicht so ein Gewusel. Hab auch immer im (bzw. auf dem) Bett gestillt. Tagsüber geht es auch ganz normal im Sessel oder auf der Couch, also eigentlich überall, da brauch man nicht unbedingt extra irgendwelchen Pipapo kaufen. Wünsche dir alles Gute noch für die Schwangerschaft und die Geburt, und dass du einen schönen Stillort findest. LG Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.