My Babyclub.de
bin ich denn wirklich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tbarheine@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.05.2006 11:25
    warte noch ne woche und geh dann zum FA
    ab der 7 woche sieht man schon ein bissl was beim ultraschall ;-)
    aber eigentlich sind die tests sicher
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2006 13:28
    Die Test sind (fast) 100%ig sicher. Wie ausgeprägt der zweite Strich ist, ist egal. Ob alles in Ordnung ist (Embryo in der Fruchthöhle vorhanden, keine Eileiterschwangerschaft etc.) kann aber erst Dein Arzt beim Ultraschall sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist, ist ziemlich groß. Willkommen im Club der Schwangeren! LG
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2006 20:10
    Hallo! Die Wahrscheinlichkeit, daß Du schwanger bist ist sehr groß. Aber, wie SAS schon sagte, ein positiver Schwangerschaftstest heisst nicht, daß mit der Schwangerschaft auch alles okay ist. In so einem frühen Stadium ist noch alles möglich, z.B. daß sich irgendetwas beim Embryo fehlentwickelt und er daher abstirbt. Auch ich mußte leider mal diese Erfahrung machen, wie viele in diesem Forum. Jede Frau hat in ihrem Leben mind. eine Fehlgeburt, statistisch gesehen. Aber bleib locker, freu Dich, aber bleib realistisch.
    Antwort
  • sarah.sitterle@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 22:15
    Hi du, hab so nen Test genau am 2. Tag nach Ausbleiben meiner Regel gemacht und er war positiv. Musste zwar meine Augen anstrengen, um den zweiten Punkt zu sehen, aber jetzt bin ich bereits in der 12. Woche. Also normalerweise funktionieren die. Zur Not noch einen kaufen (hab ich auch gemacht :-). Gratulation also und ich war auch echt nervös vor dem Arzttermin, obwohl ich nur einen Tag warten musste. Gruß
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 08:23
    Hallo! Ehrlich gesagt, sei froh,daß der Arzttermin noch etwas hin ist! Ich war auch ziemlich zeitnah zum positiven Test beim Arzt und dann war nichts bzw zu wenig zu sehen. Und dann gings los mit alle 2 Tage Bluttest (HCG), Verdacht auf falsch angelegte SS usw. Erst in der 8. Woche war dann endlich ein kleiner aber feiner zeitgerecht angelegter Embryo zu sehen! Mich haben diese 2 Wochen davor so fertig gemacht, ehrlich, ich war fast nur am heulen und glaubte schließlich schon selbst nicht mehr an eine SS! Eines weiß ich für die nächste SS: da gehe ich erst später zum Arzt,so eine Zeit will ich nicht noch mal durchmachen! Also, bleib ruhig und zuversichtlich,hab Vertrauen zu dir und deinem Körper und gib deinem Embryo Zeit,sich zu entwickeln! Alles Gute!
    Antwort
  • sarah.sitterle@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 11:53
    Hi onbrokenwings, nur, um dir den Mut nicht zu nehmen: bei mir hat man bereits nach einer Woche auf dem Ultraschall, den man von innen macht, was gesehen. Aber klar, ob alles normal ist usw. stellt sich mit der Zeit erst raus. Bei mir hat sich z.B. erst nach 8 Wochen rausgestellt, dass ich Zwillinge bekomme :-)
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.