My Babyclub.de
bin ich nun schwanger?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausezahn83@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2004 00:32
    meine periode hätte schon vor 10tagen einsetzen müssen..hab noch nie auf meine periode warten müssen..versuche es schon seit monaten mit meinem freund..setzen uns auch nich unter druck..meint ihr ich bin schwanger??
    Antwort
  • kusiwusi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 22:41
    Hallo Viviane,
    kommt zwar recht spät und wahrscheinlich hast Du schon einen Test gemacht, oder? Wenn nicht: Bei 10 Tagen drüber würde ich Dir einen Pipitest empfehlen. Der müßte dann auf jeden Fall positiv anzeigen.
    Schöne Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.