My Babyclub.de
bin nen gaaanz trauriges Schrebbchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2006 16:27
    Hallöle... bin gaaaanz traurig, hab kaum noch Milch... das ist warscheinlich der Trotz der Brüste, weil ich übers abstillen in ein paar Wochen nachgedacht haben, *lol*!!! Das ist sooo gemein, gebe jetzt jede zweite Mahlzeit ab 16.00 Uhr Fläschchen... schnief, Darleen wird Mittwoch 16 Wochen (sprich 4 Monate) kann ich den dann auch schon ne Breimahlzeit Mittags geben, oder lieber erstmal das Zeugs für die Flasche zur Nacht??? Hatte das alles sooo schön geplant und jetzt das, grrrrr... Hoffe Ihr könnt mir helfen!!! LG dat traurige Schrebli
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2006 18:48
    Huhu Schrebbchen! :-)
    Wie du weisst, haben wir jetzt (fast) das gleiche Problem. Das tut mir echt leid, dass es dich jetzt auch erwischt hat! hab auch schon ne Frage gestellt und hoffe auf ein paar Antworten. An was könnte es bei dir denn liegen, dass du auf einmal wenig Milch hast? Stress? Fühl dich gedrückt! Liebe Grüsse!
    Antwort
  • alexandra.ugur@web.de
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2006 21:19
    Hallo Schrebbel,
    also wenn Du nicht abstillen möchtest, dann lege die Kleine häufig an. Denke nicht so viel über das Stillen nach! Trinke mindestens 3 Liter am Tag und jede Menge Stillfördertee. Zudem viel Schocko oder andere Kalorien bzw. Fett). Ich habe sofort zuwenig Milch, wenn ich zu wenig trinke oder schlecht esse! Das kannst Du aber wieder rausholen! Vielleicht sogar zusätzlich pumpen, wenn dich das nicht wieder zusehr unter Druck setzt.
    Liebe Grüße und viel Glück!
    Alex
    Antwort
  • marc_christine2002@yahoo.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 10:16
    Hallo Alex... hat sich wieder alles einigermaßen eingespielt... bin selten vor 16.00 Uhr zum Essen gekommen und haben mal nachgerechnet das ich bis dahin gaaanze 0,6 l Flüssigkeit getrunken hatte, so kann das ja gar nicht funzen!!!! Jetzt bin am Essen (grrr hab auch schon wieder 1,5 kg drauf) und Trinken wie ein Scheunendrescher *lol* und schon klappt es wieder ganz gut, wenn es nicht ganz ausreicht, gebe ich zusätzlich ein Fläschchen, hungern soll sie ja schließlich nicht! Danke nochmal
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.