My Babyclub.de
bin so nervös

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2006 09:05
    guten morgen ihr liebe...
    ich bin sooo nervös und gespannt
    morgen soll ich eigentlich meine tage bekommen aber bis jetzt habe ich noch keinerlei anzeichen dafür,was für mich eher ungewöhnlich ist.
    aber irgendwie habe ich auch keine richtigen anzeichen für eine schwangerschaft...
    mhmmm,weiss auch nicht.....
    lg,clessi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 09:15
    Hi clessi,
    manchmal sind keine Anzeichen, auch Anzeichen ;-)
    Hoffen wir mal, dass die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst.
    Viel Glück.
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 09:23
    ja,das hoffe ich sehr..
    hoffe dir geht es ein wenig besser?
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 09:33
    Na ja den Umständen nach, ja es geht mir schon wesentlich besser. Danke dir, für die Nachfrage, und da es mir jetzt wieder besser geht, bin ich hier auch wieder aktiver ;-)
    Daran erkenn ich auch selber, dass es wieder bergauf geht bei mir.
    Lg engelchen
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 09:42
    das ist gut...
    wir haben dich hier
    nämlich sehr vermisst....
    war einfach kein engelchen da...
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 09:57
    Hi Clessi, ich fühle mit Dir - mir gehts nämlich auch so. Hätte letzte Woche Dienstag meine Mens kriegen müssen, aber nix..... Mir ist schlecht, mir tun die Brüste weh, der Unterleib zieht, fühlt sich alles wie schwanger an. Werde mir heute den Test kaufen und ihn heute Abend machen. Ich drücke Dir und mir die Daumen, wäre ja was, wenn wir zeitgleich wären... ;-) Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 10:02
    wenigstens tut dir was weh ;)
    meine brüste fühlen sich nur komisch an und schlecht ist mir auch nicht...nur ab und zu so schummerig...
    ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen!!!!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 10:10
    Also, ich glaube wirklich, ich habe mir das alles eingebildet! Heute morgen war mir zwar wieder übel und ab und zu zieht es im UL, aber das Anzeichen "Brustschmerzen" hatte ich von Anfang an nicht. Ich bin heute auch irgendwie nicht so super drauf, mich nervt alles und ich will einfach nur Gewissheit! Wenn ich nicht schwanger sein sollte (vovon ich mittlerweile ausgehe) dann will ich was einnehmen, dass mir nicht mehr so schlecht ist! Erst kann ich nix essen, weil mich schon der Geruch von Essen wahrnsinnig macht, und dann könnte ich alles reinfahren, was ich in die Finger kriege! Dann ess ich was und mir ist wieder schlecht! Ich fühle mich fett und aufgebläht und habe SCHLECHTE LAUNE!!!!!!!!! Sorry, ihr könnt ja nix dafür, musste aber mal raus! - Super, jetzt hab ich mich so aufgeregt, dass mir auch noch schwindelig ist! Ich heul gleich!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 10:16
    hi rini,
    bist du denn überfällig?
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:19
    Klingt ja so, als wenn wir bald eine ganze Reihe "Mitschwangere" mehr haben! Ich drück Euch allen die Daumen dafür! :-)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:26
    Hi Tina, danke für s Daumendrücken. Ich werde morgen früh dann gleich mal berichten, was der Test ergeben hat. Wünsche natürlich auch allen positive Tests! Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:27
    zu früh gefreut !!!
    hatte gerade beim abputzen blut dran..
    soooo eine scheisse
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:32
    Hi Clessi,
    so ein Mist.
    Aber zum Glück hattest du nicht wie ich erst leicht pos. und dann blutung :-(
    Das ist echt alles sooooo SchEIßE !!!
    Fühl dich gedrückt.
    Und auf in den nächsten Kampf!!
    War heut dein NMT??
    Bussi engelchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:34
    Hi Clessi, schade, das tut mir leid! Nun aber nicht den Kopf hängen lassen, sondern auf in den nächsten Zyklus! Toitoitoi, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:37
    versuch mein bestes..
    üben macht ja aich spass ;))
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 11:54
    Keine Ahnung, könnte schon sein, das ist es ja! Ich habe in einem anderen Beitrag mal geschrieben, dass ich noch nie "Buch geführt" habe, wann ich meine Tage bekomme, weil ich immer die Pille genommen habe. Hab die Pille Ende Juni 06 abgesetzt und dann weder auf ES noch sonstwas geachtet, wir hatten Sex, wenn wir Lust drauf hatten und fertig. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich was für meine Freundin recherchieren wollte... Ich denke aber, dass mein ES um den 30.08. war, weil ich da sowas wie "Mens-Schmerzen" hatte und da ich dank euch und euren Erläuterungen wusste, dass sich so ein ES anfühlen KANN, vermute ich, dass ich übermorgen meine Mens bekomme(-n sollte).Jetzt wünsche ich mir, doch irgendwie mal nachverfolgen zu können, wann ich genau meine Mens bekommen sollte! Ich habe immer so ein / zwei Tage, bevor ich meine Mens bekomme ein Ziehen im UL, aber doch nicht 10 Tage lang! Hallo, wie oft will das Ei denn springen?!? Nee im Ernst, könnte sein, dass ich überfällig bin, könnte aber auch nicht sein! Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich mir die Anzeichen nicht einbilden kann, da ich ja nicht "übe" sondern Spaß habe und gedacht habe, dass ich das schon früh genug merken würde wenns soweit ist! ABER SOOOO FRÜH???? Deshalb geh ich ja morgen zum FA und lass mich durch-checken...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 12:10
    Hi Rini, ich finde deine Einstellung zum Schwangerwerden und schwangersein tooootaaaal super. Echt. Klasse!
    :-)
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 13:20
    Danke!Ich denke, ich muss mir auch noch keine Sorgen machen, ist jetzt der 1. Zyklus, in dem es hätte passieren können. Aber ich kann auch die Mädels verstehen, die sich total verückt machen, wenn es nicht klappen will. Ich bin jedenfalls froh, dass ich morgen den Termin habe, dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen, was auch immer es sein mag!
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 21:48
    Das tut mir leid für dich clessios:-( Na dann AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE. LG Dana
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:43
    Ach ihr Lieben, heute geht es mir schon wieder viel besser! habe kaum noch Schmerzen im Unterleib und übel war mir auch noch nicht :-) Aber ich bin trotzdem froh, dass ich heute mittag den Termin habe, war echt beunruhigt die letzten Tage. Bin echt mal gespannt, was der Doc sagt, ich weiß ja noch nicht mal, ob und wann ich "überfällig" bin... Ich bin glaube ich echt die schusseligste hier unter euch :-) so ne richtige kleine Verplanerin! Kann euch ja berichten, wie s war und was er gesagt hat, vielleicht gibt s ja was interessantes oder neues zu erzählen! So long...Rini
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:54
    Hi Rini! Also wir letztes Jahr im August zu Üben begannen, dachte ich auch gaaar ned drüber nach, ich wusste nicht, wann mein ES ist, wann meine Mens kommen sollte etc., weil ich einen extrem unregelmäßigen Zyklus habe - naja es war echt ein Wunder, dass ich dann im Dez. schon schwanger wurde. Ich rechnete überhaupt nicht damit, aber anscheinend ist das nicht drüber nachdenken eh am allerbesten - nur gelingt mir das seit der FG nicht ganz so gut - ich mess eben die Temperatur und trink Frauenmanteltee, aber verrückt machen tu ich mich zum Glück nicht mehr....Wünsch dir alles gute beim FA! lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:54
    Hallo Rini, auf jeden Fall wollen wir wissen, was los ist und was der Doc gesagt hat! Ich drücke Dir aber so feste die Daumen, dass sich Deine Wünsche erfüllen! Alles Liebe und Gute, Kik
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 12:14
    Alles klar, ich werde so schnell wie Möglich berichten, was er gesagt hat-egal, wie das Ergebnis lautet! Danke fürs Daumendrücken!
    @Linda: Gut zu wissen, dass es bei dir so schnell geklappt hatte, wir schaun mal... bis spätestens heute abend dann, *Rini*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.