My Babyclub.de
bin verunsichert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2006 11:16
    Hallo ihr lieben aber jetzt bin ich total verunsichert ich habe ja am mittwoch blutungen bekommen die gingen bis donnerstag späten nachmittag und seit dem sind sie weg als ob nix gewesen wäre ich weiß nicht was ich davon halten soll der fa meinte ja es sieht aus wie die normale regel die hätte ich dan mindestens drei bis vier tage haben müßen weiß jemand rat lg ente
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2006 08:32
    Hi ente - nein, ich weiß leider auch nix. Ist mit der SS alles okay - was sagt dein FA dazu? Ich hatte seit der 6. Woche nun schon 3 Mal Scmierblutungen und alle meinen, dass es kein Problem ist, wenn man das hat....meine FÄ meitne auch, dass manche Frauen noch die Regel richtig bekommen und trotzdem schwanger sind. Ich würd noch mal zum Arzt gehen, damit du sicher sein kannst, was nun los ist. lg Linda
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 00:12
    Hey Linda!
    Lies mal den Beitrag "bin am Boden zerstört" dann weisst du bescheid.... Tut mir leid Ente, hoffe es geht dir wieder einigermassen besser...?!?
    Lieber Gruss!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2006 07:05
    Ente - sorry, ich hab zwar deinen anderen Beitrag gelesen gehabt, aber hab s wiedermal nicht gecheckt - tut mir ehrlich Leid! Du gehst ja heute wieder zur FÄ, oder? Da halt ich dir dann fest die Daumen dafür. Linda
    Antwort
  • corinna.herrmann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2006 08:49
    Hallo ihr lieben habe der ergebnis von der blutabnahme der wert ist gesunken das ei hat es leider nicht geschafft verstehe aber nicht warum die schleimhaut war sehr hoch 16 mm lg ente
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.