My Babyclub.de
bitte !!!! brauche einen Rat von Euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christa.sz@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2006 22:51
    hallo ihr süßen !!!!
    vielen dank schon mal im vorraus an euch !!!!!
    also, ich hatte am 16.09 GV. genau an meinen fruchtbaren tagen. leider ist mein mann nicht in mir ......
    aber es ist doch irgent wie, ( peinlich ), eingeführt worden ( sperma). es gibt aber auch noch den bekannten liebestropfen. habe alle anzeichen einer ssw. übelkeit, müde, geruchsempfindlich. mein busen ist sehr empfindlich. beim drücken kommen neben der brustwarze kleine tröpfchen raus. habe heute 2 tests gemacht !!!! BEIDE NEGATIV. !!! heul!!!!!
    müßte aber erst sonntag (01.10 oder 2.10 ) bekommen. meint ihr das ich drotzdem schwanger sein kann ????? bittttte antwortet mir schnell.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.