menü
My Babyclub.de
bitte hilft mir weis nicht mehr weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2007 12:17
    hallo leute?? weis nicht mehr weiter bin in der 8 schwangerschaftswoche letzte woche war ich bei meinem fraenarzt der meinte er ist kein herzton zu sehn darauf hin aus angst bin ich ins krankenahus gegangen der konnte am abend auch nichts sehen und sollte am abend da bleiben habe ich auch getan .am morgen kam die oberärtzdin und untersuchte mich da kam raus postive herztöne.naya hatte heute ein termin beim frauenarzt der hat wieder nichts gesehen nur ein leeres fruchtsag zur sicherheit nahm er mir blut ab muss am freitag noch mal hin und habe dann am dienstag ein termin.total verzweifelt kamm ich nachhause meine mutter brachte mich gleich zum anderen frauenarzt der untersuchte mich 3d unterschrall sah auch nur fruchtsag kag mir gleich für morgen ein ausschabung termin.darauf hin habe ich mein anderen frauenarzt angerufen und ihm mitgeteilt das ich die ausschabung lieber bei ihn machen würde weil ich schon mal eine abtreibung hatte und ich ihn mehr vertrauche er meinte dass wir lieber warten sollten auf die blutherze nun weiss ich wirklich nicht mehr weiter bin am ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 12:18
    sorry bin total nervös also wir sollten auf die beterherzege warten hat jemand schon ähnliche erfahrung bitte um hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 12:19
    sorry bin total nervös also wir sollten auf die beterherzege warten hat jemand schon ähnliche erfahrung bitte um hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 21:19
    danke lilly komme gerade von krankenhaus die haben noch mal im blutnach geguckt sie sagen es steigt aber im ultraschall konnten sie etwas leichtes pulsiren gesehen aber ob das das kind ist konnten sie mir nicht sagen muss jetzt am freitag nochmal hin ich hoffe alles wiird gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2007 21:20
    danke lilly komme gerade von krankenhaus die haben noch mal im blutnach geguckt sie sagen es steigt aber im ultraschall konnten sie etwas leichtes pulsiren gesehen aber ob das das kind ist konnten sie mir nicht sagen muss jetzt am freitag nochmal hin ich hoffe alles wiird gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern