My Babyclub.de
blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rocky83@aol.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.03.2006 11:57
    hallo
    ich bin in der 5w+6 und habe seit heute morgen leichte blutung ist das normal?hab zwar nachher einen fa termin aber ich habe angst.

    gruss missy
    Antwort
  • susanneokocha@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 22:35
    hallo
    eigentlich habe ich nicht geplant ein kind zu kriegen. ich habe irgendwann im juli die pille abgesetzt und auch irgendwann da einen tag meine regel gehabt. seitdem verhüten wir nicht mehr, wir wollens einfach drauf ankommen lassen. ich habe auch den tag des eisprungs direkt mitgekriegt, und seitdem habe ich alle symptome einer schwangerschaft : übelkeit mit brechen, sehr seltsame gelüste, ich bin extrem kaputt, meine brüste sind sehr imposant angeschwollen, ich heul bei jeder gelegnheit gleich los. alles spricht dafür. eigentlich, nachdem ich ja erst einmal 14 tage abgewartet habe, um einen test zu machen, habe ich gestern eine blutung bekommen, die immer noch anhält. die symptome sind auch unverändert da. der Test hat nicht funktioniert, da das blut den weiterfluss der flüssigkeit durch das testfeld verhindert hat. was soll ich machen? abwarten?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.