menü
My Babyclub.de
cellulite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2005 21:40
    hallo,
    ich bin jetzt in der 17. Woche (16+3) und habe eine frage: ich habe das gefühl, dass ich sehr viel wasser einlagere, ich habe überall cellulite bekommen und seit 4 tagen 2 kilo zugenommen. ist das normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2005 13:14
    hallo iris,

    bei mir war das ähnlich. an manchen tagen dachte ich, ich nehme nur zu, dann gab es wieder phasen, da hat sich gar nix getan. meine hebamme meinte, das wäre alles noch im normalen bereich. frag doch auch deine hebamme, ob das normal ist. gegen cellulite nehme ich das weleda cellulite öl, das find ich total gut und es riecht auch angenehm.

    viele grüße, andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern