menü
My Babyclub.de
chswangeren blues

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.12.2004 10:53
    hallo, ich bin in der 15. woche. freue mich eigentlich sehr auf das kind.
    habe aber leider immer irgendwelche probleme. entweder zwischenblutungen, die sich ewig hinziehen oder eben die bekannten probleme wie um 19 uhr einschlafen, schlechte laune haben, mich erschöpft fühlen etc.
    weder ist meine haut rein noch glänzen meine haare noch bin ich mit mir besonders im reinen.
    habe noch nicht die geringste andeutung von einem bauch, obwohl der sich verändert und ich immer aussehe, als hätte ich seit drei tagen enorm viel gegessen. ich kann ihn aber einziehen und dann sieht man nichts mehr.
    bin ungeduldig und irgednwie ein bisschen unglücklich.
    arirang
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern