menü
My Babyclub.de
dachte 9 ssw doch Artz sagt 6 ssw nichts zu sehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.08.2006 15:24
    Hallo,
    War gestern bei der Frauenärztin, ich bin schwanger hätte ich auch nicht anders erwartet dach drei positiven Test. Nur ist jetzt das Problem das ich ausgerechnet habe das ich in der 9 ssw bin doch die Ärztin hat nur eine Fruchthöle gesehen und oben rechts in der ecke war etwas weißes und das hat so geflimmert also so wie ein herz ganz schnell geschlagen. Nach der Größe von meiner Fruchthöle berechnet bin ich erst in der 6 ssw nun habe ich am 25.08.2006 einen Termin ich habe solche angst das man dann auch noch nichst sehen kann und ich frage mich was es dnan in meiner Fruchthöhle war das so klein und weiß und gepocht hat man hat es gesehen und es hat geschlagen. Wie groß ist den so ein Embryo kann es den nicht do sein das es ein Embryo war mit herzschlag. Wie sieht den ein Herzschlag bei einenm Embryo in der 6 ssw aus? Ich hab total Angst, sie hat mich so verunsichert das ich jetzt angst habe das dort nichts drinn ist sie sagte man sieht noch nichts aber dort war ja etwas! Dann wollten sie noch blut ahben doch ich habe solche versteckten Venen das sie es nicht geschafft haben welches zu bekommen, das muß auch noch in 2 wochen gemacht werden sie haben 3 mal reingestochen und da kam nichts raus. Und heute habe ich 3 schöne blaue flecken. Mein Freund lässt sich nciht so verückt machen der sagt du hast doch dort etwas gesehen und in 2 wochen wirst du es dnan richtig sehen. meine Fruchthöle ist 9 mm groß und schön rund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2006 15:29