My Babyclub.de
dick

Antworten Zur neuesten Antwort

  • beimlein@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2004 14:05
    hallo, ich bin es nochmal.
    bin unglücklich, weil mein bauch sich total aufbläht, aber kein schwnagerschaftsbauch ist!
    ich habe bisher ein kilo zugenommen, aber mein bauch ist echt zur wampe geworden!
    hat das noch eine? bin in der 15. woche.
    arirang
    Antwort
  • katja_zeiger@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2004 15:54
    hallo arirang.ich bin in der 13 ssw und bekomme auch nun langsam einen bauch was heisst langsam zu mir sagen sie immer das kann doch nicht erst die 13ssw sein sondern schon weiter bei mir war es auch erst wie eine wampe aber das kommt mach dir keine sorgen.habe auch erst 2 kilo zugenommen aber sei froh das der bauch noch nicht so dick ist da hast du noch nicht so viele probleme.kannst ja mal schreiben.gruss katja
    Antwort
  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2004 07:59
    Hallo,
    bin jetzt in der 20. SSW und habe ca. 1 kg zugenommen gesamt, vorher habe ich ca. 2 kg abgenommen wegen der Übelkeit, den kleinen Bauch habe ich auch erst seit ca. 1 Monat, er ist anders wie normal, etwas härter und auch der Bauchnabel verändert sich optisch. Und je nachdem was man anzieht kann man den Bauch auch betonen oder nicht, wenn ich weite Kleidung anziehe würde man es wahrscheinlich nicht merken, bei enger Kleidung kommt der Bauch schon ganz schön hervor! Seit 2 Wochen spür ich jetzt mein kleines und es ist echt wahnsinn was da so im Körper mit einem vorgeht.... Euch noch alles Gute in der Schwangerschaft!!
    Antwort
  • www.famringel@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2005 19:07
    ich bin in der 25 ssw und habe schon 8 kilo zugenommen ist das normal bin erst 17 und das ist meine 1 ss bitte um rat !!!!! liebe grüße Rebecca
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2005 21:26
    Hallo meine Lieben!! Ich habe mit viel wasser in der Schwangerschaft 21 ! Kg zugenommen und habe bereits 8kg gleich in der Klinik gelassen, so zwei kg sind mir geblieben, aber es ist okay.Macht euch nicht fertig!!Eine Diät würde nur zur unterversorgung führen, gesunde ernährung ist ok!! Es könnte ja auch sein, dass der Körper nur sehr viel wasser speichert, das ist auch gut z.B.fürs stillen.Wenn ihr ganz dicke füße bekommt lasst euch anschauen, das könnte ein warnsignal sein,.. muss aber nicht. auf jeden fall werden die KIlos nach der schwangerschaft wieder purzeln, das verspreche ich euch !! LG
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 14:25
    hihi, jetzt kann ich (21j)auf euch runterschauen und über eure sorgen kichern. denn habe vor 2 monaten meinen bauch verloren.*g* . war immer schlank (171cm,ca 57 kg ) . mir hat man auch erst im 5 monat ansehen können, dass ich schwanger war...aber auch nur mit einem kennerauge! davor dachte man ich hätte nur etwas angespeckt! in der ss habe ich am ende 70 kg gewogen. und keine wasser einlagerungen. (falls ihr dicke füße bekommt geht zum arzt!) direkt als das kind draussen war, wunderten sich die ärzte wie flach mein bauch wieder sei... ich hatte echt einen übelst dicken bauch! ... jetzt wiege ich nur noch 54 kg...ohne extra diät!!!! denn das darf man keines falls...wenn man abnimmt geht der körper an die fettreserven und darin lagern alle schadstoffe die man mit den jahren ansammelt. und diese werden dann über die mumi an das kind weiter gegeben! !!!! also nix abnehmen! es ist alles ganz normal, jede frau nimmt anders zu in der SS! und es geht alles auch wieder von alleine weg.... wenn man sich nicht nur von döner oder so ernährt!! liebe grüße und genießt eure SS!!! macht sie euch so schön wie möglich!
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2005 22:11
    Hallo Silvia, ich bin jetzt in der 32. SSW und habe schon 19 Kg zugenommen, allerdings hab ich Glück, bei mir geht alles in den Bauch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.