My Babyclub.de
eigenartig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2006 14:14
    hallihallo.
    ich mal wieder.ich habe mal eine frage.ich bin jetzt laut kalender 30w+2t schwanger.ist das da die 31.ssw oder wie sagt man da?dann habe ich noch ein anliegen.ich habe permanenten ausfluss.ich finde das das aber langsam überhand nimmt,und mir das ein wenig viel ist.ich könnte alle 2 std den slip wechseln,und zu dem riecht der ausfluss auch leicht säuerlich.mmhh...was machen?
    Antwort
  • katja_waeffler@yahoo.com
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2006 14:53
    Sali Schlammzicke
    ich würde wegen dem Ausfluss den Arzt fragen. Ev. hast du einen Pilz oder etwas änliches, das nicht beisst und du es nicht merkst. Gruss
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2006 19:40

    Hallo, also Du bist in der 31. Woche, das mal vorweg.
    Ich denke auch, dass Du evtl. eine Pilzinfektion hast, ist aber, wenn´s behandelt wird, nichts schlimmes, kann in der SS schnell mal vorkommen. Hatte das auch und hab Zäpfchen dagegen bekommen, ging damit auch ganz schnell wieder weg.
    Aber am besten , geh mal zu Deinen FA, der kann Dir genau sagen, was Sache ist und es behandeln.
    Also, alles Gute und lg
    Daniela
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2006 23:11
    Hallo Schlammzicke!
    das muss nicht unbedingt eine Pilzinfektion sein. Im 3. Trimenon kann es zu einem vermehrten Ausfluss kommen, was völlig normal ist. Das hatte ich nämlich auch. Damit wird der Muttermund vor Infektionen geschützt. Und ein Tipp von mir: benutze doch Slipeinlagen z.B. die von Carefree flexiform fresh die duften so schön! :-) Natürlich kannst du bei deinem FA nachfragen und einen Abstrich machen lassen wenns dich beruhigt.
    P.S.: Bin selbst ab morgen in der 40. SSW
    Viele Liebe Grüsse!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2006 08:50
    Hallo Schlammzicke, wenn du nicht sofort zum Arzt rennen willst, besorg dir doch aus der Apotheke die (teuren) PH-Handschuhe oder ´ne Rolle (billigeres) Lackmus-Papier. Schmier etwas Sekret drauf und schau,ob der ph-Wert in Ordnung ist,dann hast du zumindest keine Infektion! Ansonsten ist der Ausfluss echt normal,ich bin zwar erst 26. SSw,aber habe zeitweise auch echt viel Ausfluss,vor allem nach Abstrengung kommt oft ein richtiger "Schwall" raus. Und der Geruch...Nun ja,man wird ja eh etwas überempfindlich und ich hab auch ständig das Gefühl,daß ich bzw. meine "Absonderungen" übel riechen...Hört sich alles recht eklig an,ich weiß, aber "schön" reden bringt ja auch nix...:-) LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.