My Babyclub.de
ein geistesblitz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2006 13:57
    ich werd seit ein paar tagen den gedanken, dass ich schwanger bin einfach nicht mehr los. also ich hab vor etwa 2 wochen beinahe mit einem freund von mir geschlafen. er ist zwar nicht in mich eingedrungen, hatte aber trotz allem einen samenerguss. hab mir erst herzlich wenig dabei gedacht, doch auf einmal, beim abendessen eine woche spaeter, dieser gedanke. bumm! so ein komisches gefuehl. bis auf kreislaufprobleme (die ich normalerweise nicht hab) ist aber alles okay. nur eben dieses eigenartig, mulmige gefuehl, das mir permanent im nacken sitz. und das macht mich echt stutzig, weil ich keine ahnung hab wie ich auf sowas komm. eigentlich ist das doch absurd? wenn nicht krank, diesen gedanken nicht mehr abstellen zu können? oder?
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 14:04
    Hallo anna, wieso machst du nicht mal einen schwangerschaftstest dann weisst du doch ob es so ist oder nicht? Dann hast du endlich gewissheit.
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 14:13
    Hi Anna, theoretisch ist es möglich, dass Du so schwanger geworden bist. Wann sollst Du denn Deine Mens bekommen? Weißt Du, ob Du zu dem Zeitpunkt Deinen ES hattest? Manchmal gibt es das ja, dass man so etwas spüren/fühlen kann. Wie wäre das denn? Es ist nur ein Freund von Dir - nicht Dein Freund? Naja, halt uns auf dem Laufenden! Viel Glück, Kik
    Antwort
  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 14:47
    hallo ihr. also das mit dem ES und meiner naechsten mens und so is schwer zu sagen, weil ich noch nie einen regelmaeszigen zyklus hatte und auch net buch darueber fuehr... und einen test wuerd ich ja machen, nur bin ich mir nicht sicher, ob s nicht zu frueh dafuer ist. die letzte hatte ich mitte/ende august. also könnt sie ja noch kommen.. sollte man den test nicht erst machen wenn man wirklich "drueber" ist..? gruesze
    Antwort
  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 14:51
    achja.. und ich hoffe eben nicht, dass ich das tatsaechlich spuehren kann. ich hoffe es ist einbildung. ja. er ist nur ein freund. der mir aber ueber die halbe welt gefolgt ist und plötzlich vor meiner tuere stand. (bin naemlich grad im ausland noch fuer 2 wochen). eigentlich sehr lieb und ich mag ihn auch gern. aber ich will doch keine familie mit ihm gruenden. auszerdem bin ich erst 19 und wir wohnen im selben studentenheim. waaah!! das ist echt eine schlimme vorstellung.... :(
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:22
    Hi Anna, oh je, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Also lass mal rechnen. Du hattest Mitte/Ende Deine Tage. Vor zwei Wochen hattest Du Beinah-Sex und nun ist Mitte September. Also, könnte das "perfekte" Timing gewesen sein..... Du könntest grundsätzlich einen Test machen, dann hast Du wenigstens Gewissheit. Und sonst warte noch eine Woche (wenn Du das aushältst) und drück die Daumen, dass sich Deine Mens anmeldet..... Also Verhütung oder so ist nicht, was.....??? Man, man, man, pass bloss auf auf Dich, nicht nur wg. SS..... Hältst Du uns auf dem Laufenden? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:40
    zu meiner verteidigung von wegen verhuetung: bisher 1mal geschlechtsverkehr. mit kondom! und auch ansonsten bin ich eigentlich nicht so freizuegig unterwegs. fixen freund hatte ich bisher noch keinen also warum hormone schlucken? verdammt! wer kann denn sowas ahnen.... :( aber wie vorher schon gefragt: ist es fuer den test nicht noch zu frueh?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:48
    Hi Anna, na gut, dann bin ich beruhigt.... ;-) Also, rein vom Rechnen her könnte es sein und dann könntest Du einen Test machen. Es gibt wohl auch sog. Frühtests, aber von denen hab ich keine Ahnung... Hast Du ihm denn schon was gesagt? Viel Glück, liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:53
    ja also passiert ist es ja wenn in der nacht vom 4. auf den 5. sept. deswegen... und ich hab gelesen, dass der test erst ab 2 wochen danach möglich ist... nein, ich hab s ihm noch nicht gesagt.. und das werd ich auch bestimmt nicht machen, solang da noch nix fixes dabei rausgekommen ist..
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 15:57
    Hi anna_loa! Ich hab mit Frühtest Erfahrung - kauf einen in der Apotheke oder beim DM (ich weiß nicht wo du bist im Ausland - aber vielleicht gibt S da sowas wie einen DM). Da steht eh extra oben FRÜHtest, und dass man ihn vor dem Ausbleiben der Periode anwenden kann. Er misst das Hcg (Schwangerschaftshormon) auch wenn es in sehr niedriger Konzentration (wie es am Anfang eines SS ist) vorhanden ist. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist (*wow* hab nie gedacht, dass in dem Forum mal zu schreiben *gg*) Alles Gute! Linda
    Antwort
  • domeaa03@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2006 17:06
    hallohalli. der tipp mit dem fruehtest war gut. nur leider gibts den hier nicht. hab extra nachgefragt. in allen 2 apotheken die s gibt.. :) auf dem den ich jetzt hab steht drauf, dass man den test gleich am ersten tag an dem die mens ausbleibt benuetzen darf. nur weisz ich wegen meines ungenauen zyklusses nicht, wann das sein soll. mh..
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 06:59
    Oje...das ist dann natürlich nicht so gut - sonst warte wenn möglich noch etwas, damit der Test sicher richtig anzeigt, oder wie gesagt, geh glei zu einem Arzt, der kann dir dann Gewissheit geben. Was war denn dein längster Zyklus? Wenn du das weißt, dann würd ich in etwas so lange warten und dann testen. Alles Gute Linda
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2006 14:45
    hab gestern meine mens bekommen! spaet aber doch. gottseidank!!! ich dank euch fuer eure offenen ohren bzw augen und wuensch euch viel freude mit euren (ugeborenen) babies. passt auf euch auf!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2006 15:18
    Na dann - herzlichen Glückwunsch ;o) Alles Liebe weiterhin! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.