My Babyclub.de
eine Brust deutlich grösser als die andere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evavlad@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2006 13:44
    Mein Problem ist, dass die eine Brust deutlich grösser als die andere ist. Das Kind scheint auch von der kleineren Brust genug Milch zu bekommen, doch ich finde es schon etwas sonderbar, nicht nur aus ästethischen Gründen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung für mich. Gruss, Eva
    Antwort
  • judybonstedt@web.de
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2006 14:15
    War das vorher auch schon so??? Ich lebe schon seit Jahren mit 2 verschiedenen Brustgrößen, die linke hat Körbchen D und recht nur C. Und nach der Geburt war die linke noch größer geworden. Da ich aber nicht stillen konnte udn nach 6 Wochen aufgab und nun kriegt mein kleiner Fläschchen hat sich das Brustvolumen trotzdem noch nicht verändert, und die linke wird sowieso immer größer bleiben als die Rechte. Stört mich schon seit eh und je, aber nicht so, das ich damit nicht leben könnte, ist nur blöd beim BH kaufen. Grüsse Dich,. JUDY
    Antwort
  • evavlad@gmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2006 10:29
    hallo,
    herzlichen dank für die beiträge. inzwischen hat sich das problem verbessert, d.h. die linke brust hat sich etwas vergrossert und ist auch fester nun. das stillen macht wieder spass und die kleine ist auch sehr zufrieden. alles gute an euch und die kleinen wünscht eva
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.