My Babyclub.de
eingewachsene Zehennägel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2007 13:18
    Hi Doreen!
    Das kommt bei Babys öfters vor, hat mein KA gesagt und keine Sorge, du hast es nicht vererbt. Mein Kleiner, 10 Monate, hat es auch seit er etwa 6 Monate alt ist. Mal ist es besser, mal wieder schlimmer, aber es geht nie ganz weg. Ich schneide ganz normal die Nägel und lasse die Füsse sonst in Ruhe. Ich denke mit der Zeit wird es sich bestimmt von selbst legen. Ich habe übrigens es nach der SS auch bekommen. Im Winter wae es ganz schlimm, so, dass ich kurz vor einer kleinen OP stand, doch ich wollte es nicht. Momentan gehts wieder einigermassen. Hoffe, es bleibt so! Alles Gute dir und deinem Kleinen!
    Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.