menü
My Babyclub.de
emily naomi?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2005 16:54
    wie findet ihr den namen emily naomi ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2005 13:57
    Ich finde den Namen Emily total schön aber Naomi finde ich total hässlich ! Die Namen passen überhaupt nicht zusammen ! Wie wäre den nur Emily? Ist doch viel schöner!

    Gruß Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2005 07:41
    hallo sakia,und wie wäre emily amy?(gibts aber leider schon bei uns)amy würde mir sehr gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2005 14:20
    HI!
    Ich finde den Namen emily amy echt klasse! Aber emily naomi geht gar nicht ! Darüber würde ich mir lieber noch mal gedanken machen! Ich habe eine Tochter die ist 11 Monate heißt Lene-Sophie , den Namen habe ich übrignes auch aus dem Babyclub! Wird es dein erstes Kind? wie weit bist dus schon?wird es ein mädchen? gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2005 22:39
    Hi, falls es noch nicht zu spaet ist hier eine kleine Anmerkung zu Naomi: Der Name kommt sowohl in Japan, als auch in Israel recht haeufig vor. Wegen der juedischen Bevoelkerung auch in den USA und in England bekannt. Man sollte immer bedenken, dass Kinder vermutlich eines Tages ihren Namen auch in anderen Sprachraeumen verwenden werden. LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2005 17:31
    Also ich finde den namen emily total schön, allerdings nicht in kombination mit naomi. Du solltest dir einen zweitnamen suchen der nicht genau so endet wie der erste. Wie wäre es zum beispiel mit Emily Jule, Emily Nika... Oder einfach nur Emily! lg Ines
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern