My Babyclub.de
erstname zu René (mänl)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sidney_freem@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2006 00:36
    Hallo, möcht das mein sohn den zweitnamen René bekommt habe aber noch keinen passenden erstnamen für ihn vieleicht habt ihr ja ein paar vorschläge für mich. der name sollte sich gut zusammen mit René anhörenund er sollte süß klingen.
    schon mal danke im vorraus.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2006 15:47
    Hallo! Wie wäre es mit Marco René? Aber auch Mika René, Marcel René oder auch Sven René würden gut zusammen passen. Es kommt natürlich auch auf den Nachnamen an...
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2006 19:43
    Hallo was haltet Ihr von Marlon René?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2006 19:01
    Vincent René, Timothée René, Philip René, Patrice René, Maurice René, Noel René, Nicolas René, Maxim René, Louis René, Leon René, Dennis René, ... Was dabei??? LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.