My Babyclub.de
evtl geburt einleiten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bluelagoon1981@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.01.2007 08:25
    Hallo zusammen .
    Ich bin jetzt in der 36+ 3 ssw .
    hatte schon senk wehen und mein muttermund ist auch schon 2 cm auf . das Köpfchen des kleinen drückt mir schon ne ganze weile auf´s becken , was sehr unangenehm ist , kann teilweise kaum laufen / sitzen etc ., weil ich das gefühl habe er fällt mir da jeden mom raus . was kann ich machen ?? bin mit meinem kräften voll am ende .
    Antwort
  • inah86@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2007 11:08
    Meine Hebamme meinte zu mir das es verschiedene Methoden gibt die Geburt auch selbst Frühzeitig zu starten.
    -Sex da sich im Sperma eine supstanz befindet welche auch Wehen hervorruft
    -Salbei od. Himbeerblättertee soll das Becken lockern
    -und die Brustwarzen immerwieder zu stimmulieren....

    aber ganz ehrlich, ich würde versuchen es durchzustehen! Befinde mich momentan in der 40SSW, und seit der 23 SSW gab´s probleme, meint kleiner liegt auch sehr unangenehm, dazu noch die Wassereinlagerungen, durch welche ich auch meine Hände nur schmerzhaft Bewegen kannn.... die Zeit geht vorbei, der eigene körper wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist
    Antwort
  • bluelagoon1981@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2007 11:42
    das mit dem Sperme ist mir wohl bekannt, nur wie mache ich das mein Mann schläft schon seit der 32ssw nicht mehr mit mir , weil seit dem der muttermund auf ist , naja und er hat angst dem kleinen irgendwie weh zu tun ...
    (welches auch irgendwie ein grund ist auf eine frühzeitige geburt ... ich weiß hört sich irgendwie doof an

    aber dennoch danke für deine antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.